Job-Seite von Sabine Müller

Letzte Änderung am 7.06.2002

In aller Kürze:

Bis 31.1.2002 arbeitete ich bei der Compaq Computer GmbH als System-Spezialist in der Abteilung Global Services, Bereich IT Managed Systems. Diese Abteilung bietet den Kunden verschiedenste Leistungen rund um das Thema Systembetreuung an. Mein Schwerpunkt lag in folgenden Bereichen:

Seit dem Umzug nach Oberfranken bin ich bei der LOEWE Opta GmbH in Kronach im Rechenzentrum beschäftigt.

Lebenslauf und ähnliches gibt es hier nicht mehr zu sehen. Wen es interessiert, der kann sich aber gerne meinen MCSE Zertifizierungsstatus anschaun.

Falls jemand gerade in der misslichen Lage ist, sich ebenfalls zu (re-)zertifizieren - ich tausche gerne Informationen dazu aus.

mcse logo

Die MCSE-Zert Datei gibt es auch als Download: mcsecert.doc

zurück zum Anfang

zurück zur letzten Seite