Die Idee war, wie bei Vielen, mit HTML zu experimentieren.

Da ich aber ein relativ vergeßlicher Mensch bin, ist die Seite rein egoistischer Weise auch dazu da, um mir zu ermöglichen von jeglichem Browser meine meistgebrauchten Links zu benutzen.

Ausserdem wollte ich meinen Weiter-Weg-Freunden über dieses Medium am Baufortschritt unseres Bauernhauses teilhaben lassen.

Das Thema Bewerbung ist in den Hintergrund getreten, trotzdem möchte ich kurz meine Arbeitskraft online darstellen.

Das alles sollte möglichst in einem angenehmen, übersichtlichen Rahmen stattfinden. Die Seiten sollen durchgängig einen einheitlichen Stil zeigen. Deshalb verzichte ich für's Erste lieber auf viel Geblinke und Grafik sondern bemühe mich darum, dass die Kleinigkeiten passen.

Wer mir mitteilen möchte, ob mir das gelungen ist, kann mir gerne eine Mail zukommen lassen.

zurück zum Anfang

zurück zur letzten Seite